Werde teil der EARNATION

WORK @ EARNESTO – AWESOME, AMAZING, GORGEOUS!

Natürlich könnten wir an genau dieser Stelle hervorheben, wie großartig es ist, bei earnesto zu arbeiten… Wie unglaublich toll, sympathisch und kollegial das Team ist und wie unfassbar Spaß uns die tägliche Arbeit für unsere Kunden macht… Und das Ganze selbstverständlich in einem extrem stylischen Ambiente, in dem täglich frisches Obst und aromatische Heiß-/ Kaltgetränke gereicht werden. Von den legendären Agenturfeiern ganz zu schweigen… Die Wahrheit ist: All‘ dies stimmt! Die Wahrheit ist aber auch: Wir sind nicht perfekt, dafür aber menschlich!

Wir alle sind völlig unterschiedliche Charaktere und jeder Einzelne von uns bringt einen ordentlichen Schuss Verrücktheit mit. Denn wir finden: Anders sein ist gut. Individualität bereichert. Mainstream sucks!

Daher werden bei earnesto individuelle Talente entsprechend gefordert und gefördert. Klingt gut für Dich?

Dann schick uns so schnell wie möglich deine Bewerbung!