Nikon Blogger Event


Food & Interior Workshop



Was macht einen erfolgreichen Blog aus? Neben dem Content vor allem eine starke visuelle Präsenz. Deshalb richten wir zusammen mit Nikon – als Vorreiter in der Blogosphäre – mehrmals im Jahr auf die individuellen Blogger-Bedürfnisse abgestimmte Workshops aus.

Zum ersten Nikon Food und Interior Workshop haben wir neun Food und Interior Blogger für einen Tag exklusiv nach Düsseldorf eingeladen.

Im stylischen WhiteLoft erhielt jeder Influencer eine D5500 – die Nikon Blogger Cam – und konnte diese bei unserem Workshop direkt auf Herz und Nieren testen.

Influencer Relations sind ein fester Bestandteil unserer Agentur, der immer häufiger in Anspruch genommen wird. Mit Blogger Events platzieren wir Marken im Mindset der jungen Social-Media-affinen Zielgruppe und erhöhen ihre Sichtbarkeit in der Blogosphäre – ein großer Mehrwert für jeden Kunden.

Blogger Events, wie die Nikon Workshops, ermöglichen es uns die Influencer persönlich kennenzulernen und nachhaltige Beziehungen mit ihnen aufzubauen. Auch dieses Mal war es ein ganz besonderer Tag mit einem sympathischen Mix einiger unserer liebsten Food und Interior Blogger. Wir haben uns über die vielen schönen #bloggingwithnikon Beiträge auf Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter und Co. gefreut.

Es ist toll zu sehen, was für gute Fotos die Blogger jetzt mit ihren Nikon D5500 machen und sie bei ihrer weiteren Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Ein weiterer Schritt für eine langfristige, partnerschaftliche Beziehung zwischen der Blogger-Community und Nikon!